Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer "Imagefilm" zum Meeresangeln an der Ostsee in S-H
#1
Hallo liebe Angelfreunde,

die Ostsee in Schleswig- Holstein bietet Meeresanglern alle Möglichkeiten- ob vom Hochseeangelschiff, vom Kleinboot, in der Brandung oder mit der Fliegenrute. Jedes Jahr besuchen zehntausende Angler unsere schöne Küste und erleben unzählige schöne Momente an unseren Stränden und auf dem Wasser.

Ob Dorsch, Plattfisch, Meerforelle oder auch Hering und Hornhecht, Angeln ist immer ein echtes Erlebnis- immer noch und gerade jetzt. Es hat Gesicht – und nicht nur eins. Deshalb stehen in unserem Imagefilm die Menschen, die Leidenschaft und unsere Region fest im Mittelpunkt. Genießt das „Erlebnis Meer“ in unserem neuen Video und lasst Euch anstecken von unserer Sehnsucht Meeresangeln!

In den kommenden Wochen wird das „Erlebnis Meer“ auch online sichtbar - mit konkreten Angeboten und hilfreichen Informationen rund um das Thema Meeresangeln an der Ostsee in Schleswig-Holstein. Wir halten euch auf dem Laufenden!

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Mitwirkenden und Unterstützern bedanken, insbesondere bei den Kapitänen der Hochseeangelschiffe und den Anglern von Fehmarnangler.net.

Wir freuen uns natürlich, wenn Ihr unser Video teilt, aber bitte habt Verständnis, dass die Veröffentlichung oder die öffentliche Vorführung nur mit schriftlicher Erlaubnis der Entwicklungsgesellschaft Ostholstein mbH erfolgen darf. Vielen Dank!

Wir sehen uns an der Küste!

https://youtu.be/zO_LrQEA-WE

Quelle: Anglerdemo
Antworten
#2
Bei den Dreharbeiten zu unserem Imagefilm "Meeresangeln Ostsee in Schleswig- Holstein" haben wir ja auch Aufnahmen unter Wasser gedreht. Ein paar Ausschnitte möchten wir Euch nicht vorenthalten. Die Bilder zeigen einmal mehr, warum Meeresangeln so ein tolles Hobby ist, warum Angeln immer wieder spannend ist, das Fische häufig an unserem Angelplatz sind, aber trotzdem unsere Köder nicht nehmen und warum wir immer wieder bei Wind und Wetter an der Küste oder auf der Ostsee unterwegs sind. Viele gute Gründe die Angel einzupacken und uns mal wieder zu besuchen, oder?


https://youtu.be/k2TODM2EKbQ
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste