Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich fange nicht.
#1
Hallo Leute,
Bin ziemlicher Neuling beim Hobby Angeln. War jetzt 5-6x an der Trave und fange einfach nichts hab es mit diversen Spinnködern versucht. War am Geniner Ufer und unter den Brücken jeweils zu Unterschiedlichen Zeiten. Hab es auch mit Grundangeln versucht am Wochenende. Eine Grundel sonst nix.
Gibt es Tipps was Plätze, Zeit und Köder bzw. Angelmethode. Wäre sehr dankbar.
Hab da ja jetzt im Moment keinen bestimmten Zielfisch möchte erstmal überhaupt was man Haken haben.
Vielen Dank schon mal.
Antworten
#2
Moin moin und willkommen.  Winke

Barsch läuft doch derzeit ganz gut in der Stadt. Wink
Gruß und Petri Uwe
Antworten
#3
Thumbs Up 
moin..kauf Dir den Lübecker Angelführer....

wer den gelesen hat, ist klar im Vorteil!

Vogel Gut Spitze Lesen
Antworten
#4
Barsch läuft gut?
Alles versucht und nichtmal gezuckt hat es ab der Rute ?
Antworten
#5
Moin Musst halt gucken wo ist der Fisch.
Einfach Also einfach mal gedult haben und villeicht ml mit tauwurm am dropshot die Hotspots .
Wielandbrücke / Marienbrücke/ Obertrave/ Muk
Antworten
#6
Mit ner Pose und Wurm ein Rotauge rausgeholt und ein paar Grundeln sonst war nix los.
Antworten
#7
Heute nach 4 Stunden wieder Schneider nach Hause gegangen
Antworten
#8
So Leute ich bin mit der Trave durch. 15-20 mal jetzt los gewesen alles versucht, alle Methoden, alle Köder, verschiedenste Plätze, alle Uhrzeiten und nichts als 10-15 Grundeln. Das macht so kein Spaß. Wünsche trotzdem allen weiter viel Spaß an der Trave und Petei
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste