Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beiträge im Forum
#1
Ich kann schon seit einigen Tagen keine neuen Beiträge mehr finden. Ist das Forum ,,kaputt'' oder mach ich nur etwas verkehrt? Bis jetzt hat das Auffinden von neuen Beiträgen immer gut funktioniert. Oder hat sich das journalistische Sommerloch einen Weg in das Trave-Forum gebahnt?[Bild: smilie_denk_49.gif]
Antworten
#2
... geht mir genauso!

Gruß Hartmut
Antworten
#3
Kann ich leider auch bestätigen. Cry Huh
Antworten
#4
Zu viel Arbeit keine Zeit zum Angeln,kein Fang kein Bericht. Big Grin
Antworten
#5
Elle hat Recht! Letztes Wochenende hatte ich es denn nach vier Wochen Angelabstinenz geschafft mal wieder ans Wasser zu kommen. Das Ergebnis war niederschmetternd! Die Barsche und Zander haben sich sicherlich ins Fäustchen gelacht. Aber ich gelobe Besserung! ich werde wieder losgehen. Und dann lache ich! Hoffentlich!
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste