Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Fische wollen nicht beißen??
#1
Question 
Derzeit ist es ja nicht ganz so einfach gewisse Fische zu überlisten, Schneider-Abende gehören aber auch zu unserem Hobby....

Offensichtlich hat sich die momentane Situation auch bis in das LUV Center herumgesprochen, ein Geschäft hat promt reagiert und sein Sortiment gleich massiv erweitert.  Big Grin

[Bild: 1_14_03_17_6_07_43_5275711.jpeg]

Der Fangerfolg scheint aber auch hier auf dem stillen Örtchen nicht wirklich gegeben zu sein, aber muss man deswegen gleich das Klo gegenüber an der Trave entsorgen?

[Bild: 1_14_03_17_6_05_42_5267213.jpeg]

[Bild: 1_14_03_17_6_05_41_526678.jpeg]

Manchmal fällt einem dazu echt nichts mehr ein..... Vogel
Gruß und Petri Uwe
Antworten
#2
schöne Stelle ein Stück weiter um Proletenlachse zu fischen...

Rolf
Antworten
#3
Stückchen weiter Fluss aufwärts ........ oha , da hast bald einen Container voll !!!
Antworten
#4
(14.03.2017, 19:46)Nils schrieb: Stückchen weiter Fluss aufwärts ........ oha , da hast bald einen Container voll !!!

Es ist einfach nur grausig, aber wie bekloppt muss man sein um ein Klo bis an die Trave zu schleppen.  Huh

Dies ist zwar auch nicht schön,

[Bild: 1_14_03_17_6_51_06_52761408.jpeg]

aber leider heutzutage "voll normal" ??
Gruß und Petri Uwe
Antworten
#5
ohne Worte .......
Das Rad oder der Rahmen ist ja wenigstens noch Altmetall
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste