Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quappenangeln am ELK
#11
(03.03.2017, 18:34)Fridjof schrieb: Rechne jetzt also mit 4 Gästen vom LTA.

Platz wäre aber noch vorhanden.

Bislang sind es 6 Fridjof, die Liste im ersten Beitrag ist die aktuelle.  Wink
Gruß und Petri Uwe
Antworten
#12
Martin ist auch noch dabei, sind nun also 7 LTA`ler.  Gut

Da unser Anbrandeln wegen dem Eisregen ausfallen musste liegt noch reichlich Wurst in der Truhe. Tommy bringt Grill & Co mit, denn Quappenangeln macht hungrig. Ich schaff es leider nicht, fühle mich einfach noch nicht wirklich fit genug. Denkt bitte daran schöne Bilder zu machen für den Bericht und ich wünsche Euch allen ein dickes Petri! Haut was raus!
Gruß und Petri Uwe
Antworten
#13
15 tapfere und inspirierte Angler gaben Alles !

Mir sind eine Grundel, drei Kaulbarsche und 1 richtiger Krebs gemeldet worden - Schneider frei

Quappe gab es leider nicht, aber trotzdem hatte es allen bei Frühlingswetter viel Spass gemacht.

Bis zum nächsten mal im Süden des Kanals.

Gruß
Fridjof
Antworten
#14
Schade das es mit dem Zielfisch nicht geklappt hat aber ein Petri den Fängern. Vielleicht lag es ja an den frühlingshaften Temperaturen aber die neue Schonzeit verhinderte ja einen früheren Termin. Hauptsache am Wasser gewesen und in der doch recht großen Runde Spaß gehabt.  Spitze

Danke nochmals für die Einladung Fridjof! 

Das die Grundeln es nun auch schon bis in meine alte Heimat geschafft haben ist natürlich eine ganz schlechte Nachricht.... Cry 

[Bild: 9_05_03_17_1_23_45_5213231.jpeg]

Fast alle großen Seen im Südkreis sind mit dem Elbe Lübeck Kanal direkt oder indirekt verbunden und da kann was schlimmes auf die Gewässer zukommen.... Warten wir mal ab wie sich das entwickelt. 

Tommy hatte mir noch einige Bilder zukommen lassen

Ostufer ELK

[Bild: 9_05_03_17_1_23_36_5207264.jpeg]

[Bild: 9_05_03_17_1_23_44_52122406.jpeg]

Matze, Joachim und Tillmann

[Bild: 9_05_03_17_1_25_16_52151136.jpeg]

Angelplatz

[Bild: 9_05_03_17_1_23_40_5210668.jpeg]

Axel an der Kanalbrücke

[Bild: 9_05_03_17_1_23_36_5207190.jpeg]

Und der Grill darf natürlich nie fehlen

[Bild: 9_05_03_17_1_23_43_52111591.jpeg]
Gruß und Petri Uwe
Antworten
#15
... es war in Anbetracht des Datums ein  sehr schöner und milder Angelabend.
Wenn jetzt noch unser Zielfisch gebissen hätte, wäre es auch ein toller
Abend geworden. Wahrscheinlich hat die richtige Kälte gefehlt. 
Nachmittags bei der Anreise waren 14 Grad, in der Nacht gegen
22.30 Uhr 6 Grad plus. Das Wasser hatte eine Temperatur von 6 Grad.
Also alles in allem sehr angenehme Angeltemperaturen, aber eben
nicht zum Quappenangeln.
Ach so, 2 Bisse hatte ich auch.

Einen Dank auch an Fridjof!
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste