Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Wildbeuter
#1
Der Wildbeuter!

Ich verrate Euch ein  Geheimnis , warum trägt ein echter Wildbeuter so eine
ansprechende Kopfbedeckung?
 
-erstens als Sonnenschutz
-zweitens weil man den hübschen Damen, die im Revier am Fangplatz vorbeischlendern,
  ohne geblendet zu werden hinterher schielen kann
-drittens, da hat man immer eine eiserne Reserve gebunkert,  einen Zehner oder vielleicht mehr
-viertens, wenn es regnet, dann läuft das Wasser gleichmäßig über den Rand
-fünftens, weil es einfach cool ausschaut, Kult eben
-sechstens, da habe ich immer zwei Visitenkarten deponiert
-siebtens, weil es mich von anderen unterscheidet
-achtens, weil darunter immer ein Zettel und Meisel ist, um Notizen zu machen
-neuntens, weil Wildbeuter, eben Wildbeuter sind

der Wildbeuter und seine Kopfbedeckung
[Bild: 7_31_01_17_8_32_44.jpeg]
Antworten
#2
nächste text über deine hose ?
Antworten
#3
(01.02.2017, 19:38)demski22 schrieb: nächste text über deine hose ?

Ganz wichtiges Stück...Kopfbedeckung, Hemd, Hose..dazu unten drunter noch, man muss sich verschmelzen,
modern oder hoch intellektuell, entspricht assimilieren.

Aber Tim, es gibt Situationen, dann muss ein Wildbeuter auch zeigen, er sieht nach dem Ablegen
der Klamotten "der Kutte" auch halbwegs passabel aus.

Ich möchte ja nicht von Abwegigkeiten sprechen, aber überlege mal ein Schwan geht mit Deinem Geschirr auf die Reise.
Das Angelgeschirr natürlich. Da musst Du hinterher.
Ziehst Dich aus, junge Damen stehen am Strand, sehen Dich nur mit Gemächte oder in Schlabberunterhose.
Wenn das nicht trainiert, stimmig ist, bekommst Du als Wildbeuter nur was für die B Note.

Geht gar nicht oder?

Rolf
Antworten
#4
(02.02.2017, 07:07)Der Wildbeuter schrieb:
(01.02.2017, 19:38)demski22 schrieb: nächste text über deine hose ?
... Warum nicht?

Die Hosen des Wildbeuters können Geschichten erzählen, glaube mir....  Lach

Nix mit tote Hose...
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste