Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beginnt nun langsam das Sterben der Angelkutter?
#1
Wer mal in letzter Zeit öfter auf die Webcam Heiligenhafen geschaut hat, dem fällt auf das derzeit kaum noch was auf den Angelkuttern los ist. Ist das schon eine folge vom BagLimit?

In Heikendorf stehen in den Ebay Kleinanzeigen auch schon zwei bekannte Angelkutter zum Verkauf. Zum einen die MS Wiking welche sicherlich ihre besten Tage schon hinter sich hat und zum anderen wohl eines der bekanntesten Schiffe schlechthin, die MS Forelle wird wegen ihrem Bugschaden (?) nun für 10.000€ an Bastler verkauft.

Man darf gespannt sein wie sich das weiter entwickelt.  Denk
Gruß und Petri Uwe
Antworten
#2
Tja Uwe, dazu passt dann dieser aktuelle Bericht

https://www.fehmarn24.de/fehmarn/drei-do...14018.html

Sad
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste