Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prof Termine 2017
(14.01.2017, 16:54)Uwe schrieb:
(10.01.2017, 09:48)strandlaeufer schrieb: Moin Uwe,

schön, dass es wieder so viele Termine gibt.

Die Idee mit dem Kleinboot im Juni finde ich sehr gut.

Ja, im letzten Jahr wurden die Ausfahrten an den Sonntagen eigentlich recht gut angenommen, auch wenn es manchmal doch nicht so einfach war einige Törns voll zubekommen. Irgendwie hat es aber meistens doch noch so oder so funktioniert, daher gab es auch keinen Grund hier die Anzahl der geplanten Törns in 2017 zurückzufahren. Erschwerend ist halt in diesem Jahr das verhängte BagLimit, wo niemand weiß wie oder ob es sich überhaupt auf das Interesse auswirkt? Also warten wir es einfach mal ab und machen das beste daraus.  Wink 

Die Idee zu einer Plattfischtour nach Flügge gärt ja schon lange, mit der Prof ist es halt eine halbe Weltreise und dann noch das Thema Wetter... Im Juni sollte es eigentlich passen und preislich finde ich die Leihboote von Sanner ganz akzeptabel. Ich will sie mir bei Gelegenheit mal selbst anschauen, zu Dritt (4??) sollte man doch ganz gut darauf angeln können und der Preis ist aus meiner Sicht in Ordnung. Leute die fahren können haben wir auch genug, sollte also alles zu realisieren sein.  Spitze

Moin Uwe,

ich war letztes Jahr mit 2 Angelkollegen auf Plattfischtour im Bereich Flügge.
Das Boot hatten wir an der Belitz-Werft gechartert.
http://www.ferieninfehmarnsund.de/

Wir hatten die "Maria".
Ich kann diese Boote nur empfehlen, und mit 4 Mann ist das Boot groß genug.
Nur den Anker einholen ist ein Kraftakt hoch 3 .
LG
Ralf

und immer eine Handbreit Wasser unterm Köder
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  L.T.A Kutterntörn mit der Prof am Samstag den 4. Februar 2017 ab Travemünde Uwe 4 125 Gestern, 15:35
Letzter Beitrag: Uwe
Exclamation L.T.A Traveforum Termine Prof 2016 Uwe 60 4.822 28.11.2016, 19:51
Letzter Beitrag: Uwe
  Prof Termine 2015 Uwe 9 1.381 26.11.2015, 16:39
Letzter Beitrag: Heisse Forelle

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste