Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beleuchtung für den Beach Rolly
#1
Auch wenn der ein oder andere nun vermutlich bei dem Titel schmunzeln wird, aber ich kann mich mit Kopflampen, Cups, Hüten usw. einfach nicht anfreunden. Praktisch sind sie ja die Stirnlampen, absolut keine Frage, aber ich nutze sie immer nur kurz... Heute fiel mir dann im Keller eine Fahrradlampe in die Hände und dann  Idea   Big Grin .....

[Bild: 1_05_01_17_8_31_20_5063849.jpeg]

[Bild: 1_05_01_17_8_31_21_5063378.jpeg]

Die Brandungsbox, welche eh immer ihren Platz auf der Sitzfläche des Beach-Rollys hat, 

[Bild: 1_05_01_17_9_43_43_5066164.jpeg]

wird perfekt beleuchtet, kein langes gesuche mehr in der Kiste.... Nebenbei kann man in dem Licht auch noch gut "tüddeln". 

Für den Weg zurück vom Strand schwenkt man die Lampe einfach

[Bild: 1_05_01_17_9_43_46_5068228.jpeg]

 und es wird einem der Weg noch ausgeleuchtet.

Abnehmen kann man sie Dank der Klick-Halterung auch schnell, also alles gut.  Wink

[Bild: 1_05_01_17_9_43_45_50671813.jpeg]



Eckla Angeltrolly Trolly Angelrolly Strandrolly
Gruß und Petri Uwe
[-] 5 User sagen Danke zu Uwe für diesen Beitrag im Traveforum.
  • Aalflüsterer, Cowie, Karsten, Stefan, steffen
Antworten
#2
Das ist doch mal ne Idee mit toller Lösung! Gut

Zumal es jetzt ja auch schon etwas länger diese Lenkerlampen mit energiesparender LED-Technik gibt.... Denk 

Danke Uwe!
LG, Petri & T.L.

Wolfgang
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste