Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
L.T.A Anbrandeln und Angrillen am 7. Januar 2017
#41
(07.01.2017, 15:14)Uwe schrieb: Bernd hat gerade in unserer Gruppe geschrieben das er nicht mal in sein Auto kommt, Eispanzer..... Rolleyes

http://www.wetteronline.de/wetterticker

http://www.ln-online.de/Nachrichten/Nord...-im-Norden

Am Samstag gegen 11.30 Uhr begann es in Lübeck zu regnen. Auf dem gefrorenem Boden bildete sich eine Eisschicht. Es kam zu zahlreichen Unfällen. Besonders betroffen sind die Autobahnen. Hier überschlugen sich mehrere Autos. Der Rettungsdienst in Lübeck musste zahlreiche gestürzte Fuß- und Radfahrer versorgen. Der Deutsche Wetterdienst fordert die Lübecker auf, das Haus nicht zu verlassen und Autofahrten zu vermeiden. Cry

https://www.hl-live.de/aktuell/textstart.php?id=111595&w=1

hast richtig entschieden uwe Spitze
Antworten
#42
Die Würmer wurden auch gerade abgeholt, sind also nicht mehr zu haben.  Wink
Gruß und Petri Uwe
Antworten
#43
So Ihr Luschen  Lach

wat is nu mit einem neuen Termin?  Denk

VG Sven
Antworten
#44
die Buhnen rufen...wo steckt Ihr denn?

[Bild: 7_07_01_17_5_43_16.jpeg]
Antworten
#45
Ich schlage eher ein Treffen in der Trave vor, vielleicht auf der Herreninsel?
Die Buhnen sind zur Zeit recht fischlos, und wenn, dann nur Kleinkram.
Was haltet ihr davon?
Antworten
#46
... das hört sich gut an!

Gruß Hartmut
Antworten
#47
Fridjof´s Geheimpalatz am Durchstich!
 
Wenn es im zwanzigsten Jahrhundert keine Grundeln geben würde, dann
wäre die Welt an der Trave noch in Ordnung.
Aber in der kalten Jahreszeit halten sich die gefräßigen Viecher zurück und man kann wirklich
auch Fisch in brauchbaren Größen fangen.
Jo, ich der Wildbeuter und Strandläufer kann Euch so manche Geschichte zu der Herreninsel erzählen,
vielleicht später....wenn ich wieder Lust dazu habe.

Richtung Schlutup geschaut...wenn Ihr mich habt, dann braucht Ihr keinen Angelführer mehr..
[Bild: 7_31_01_17_6_27_27.jpeg]

gegenüber liegt die Transfennica Fähre..Ach ja, in meinem Büro hängt auch ein Kalender mit dem Schiff an der Wand..
[Bild: 7_31_01_17_6_29_14.jpeg]

und hier ein Blick in Richtung Lübeck..
[Bild: 7_31_01_17_6_28_16.jpeg]
Antworten
#48
Moin Rolf,

wieso Geheimplatz ?

Ist aber richtig, hier hat man immer die Chance, einen schönen Butt zu fangen und mit etwas Glück kommt mit der einlaufenden Strömung auch mal ein Rudel Dorsche den Bach hoch.

Gute Ecke für ein Treffen. Parkplatz und Angelplätze sind gut erreichbar. Der SAV Trittau veranstaltet hier einmal im Jahr das Buttangeln mit der Jugendgruppe.
Antworten
#49
(01.02.2017, 07:33)Fridjof schrieb: Moin Rolf,

wieso Geheimplatz ?

Ist aber richtig, hier hat man immer die Chance, einen schönen Butt zu fangen und mit etwas Glück kommt mit der einlaufenden Strömung auch mal ein Rudel Dorsche den Bach hoch.

Gute Ecke für ein Treffen. Parkplatz und Angelplätze sind gut erreichbar. Der SAV Trittau veranstaltet hier einmal im Jahr das Buttangeln mit der Jugendgruppe.

Genuch gesabbelt:

Terminvorschlag?
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Big Grin L.T.A Anbrandeln und Angrillen am 2. Januar chris 30 2.336 07.01.2016, 12:19
Letzter Beitrag: ChristofRZ

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste