Umfrage: Habt ihr Interesse an einer warmen Mahlzeit auf der Prof?
Ja
Nein
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warmes Mittagessen auf unseren Prof Ausfahrten
#1
Regelmäßig kommt immer mal wieder die Frage auf ob wir nicht ein warmes Essen auf unseren Ausfahrten organisieren könnten. Jürgen R., ihr kennt ihn von den letzten 2 Ausfahrten, hat sich mal umgeschaut und mir so einen Thermobehälter vorgeschlagen.

[Bild: Thermobehaelter-BTE-12A-mit-Suppe-mit-WZ-800x800.jpg]

Die Anschaffungskosten sind nicht hoch und diese Behälter haben einen Inhalt zw. 10 und 12 Litern. Fertige Dosensuppen aufzuwärmen ist ja nun keine allzu große Sache und jeder hätte eine warme Mahlzeit. Konserven mit Erbsen-, Bohnen- oder Gulaschsuppe kosten nicht die Welt und machen satt. Löffel und Teller sollte sich dann jeder mitbringen da ich von diesem Einweggeschirr absolut nichts halte, ist zwar bequem aber die Gewässer sind jetzt schon mehr als voll mit dem Müll..... 

Soweit die Idee, Jürgen hat sich schon bereit erklärt den Kochlöffel zu schwingen, bleibt die Frage ob dieses Angebot zum Selbstkostenpreis euer Interesse findet?
Gruß und Petri Uwe
[-] 1 User sagt Danke zu Uwe für diesen Beitrag im Traveforum.
  • Aalflüsterer
Antworten
#2
Moin Uwe,


das wäre super, so eine warmes Süppchen zwischendurch.
gerade jetzt zu dieser Jahreszeit.
Ich bin dabei
wo steht die Kasse
LG
Ralf

und immer eine Handbreit Wasser unterm Köder
[-] 1 User sagt Danke zu Heisse Forelle für diesen Beitrag im Traveforum.
  • Elle
Antworten
#3
Super Idee!!! Das gibt Kraft für große LÖWEN Heart gruß Matze Gut
Antworten
#4
Das wäre klasse, grade  in der  kalten Jahreszeit Gut Gut Gut Gut


Gruß Steffen
Antworten
#5
Gute Idee, wir hatten beim letzten Mal schon darüber gesprochen.

Bin auf jeden Fall dabei und kann gern helfen, wenn Bedarf besteht.

Ist immer schwer, es allen recht zu machen, aber die Klassiker mag doch eigentlich jeder. Bei einer Ergänzung mit einem Brötchen, ist denn bei jedem Angeltrip der Hunger gestillt, insbesondere in der kalten Jahreszeit.
Antworten
#6
Sehr gute Idee, wäre dabei.
Antworten
#7
Super Idee. Endlich muss ich nicht mehr hungern. Immer Zwieback ist auch nichts, obwohl so eine Dresdner Eierschecke schon sehr lecker war bei der letzten Fahrt. Bin dabei.
Antworten
#8
Bei einem Süppchen sagt doch keiner Nein. Da bin ich auf alle Fälle dabei. Freue mich schon auf die neue Saison, sobald die Prof wieder fit ist.
Antworten
#9
Gibt es denn etwas Neues über den Prof.?
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste