Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seebrücke Weißenhäuser Strand
#1
kleine kurze Brücke, vielleicht so um die 100 Meter, sehr schmal, kleiner Brückenkopf mit mehreren Bänken. Leider ein sehr beliebter Angelplatz weil man da echt schon Plattengarantie hat.leider kommt man nicht mit dem Auto ran, mehrere 100 Meter laufen, im Ort drinnen entweder gar keine oder viel zu teure Parkplätze.
die gesamte Promenade über sowie auch auf der Brücke nicht eine einzige Beleuchtung.
Das waren die negativen Seiten der Brücke, kommen wir nu zu dem Positiven.
Eine Woche vor Pfingsten war ich mit Martin W. da. Jeder von uns hatte 17 Platten. die 3 Holländer die neben uns  auf der Brücke standen, hatten zu 3 insgesamt auch nochmal 17 Platten. Es wurden von keine Dorsche gefangen, nur Platten, jetzt vor 2 Tagen diesen Pfingstsontag war ich mit meinem Sohn dort. Insgesamt hatten wir zu zweit 17 Platten, die brücke war voll mit Anglern, die alle gut Platten gefangen haben. Einer von den anderen hatten 1 Dorsch ( 65 CM )
Antworten
#2
Super petri Axel Weißenhaus macht auch vom Strand aus Spaß

"Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach." (Gerhard Uhlenbruck ) 
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Seebrücke Weißenhäuser Strand 3. Akt dasAxelchen 2 298 31.05.2016, 19:16
Letzter Beitrag: Der Wildbeuter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste