Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wildbeuter Report 16 / 2016 -Kap Arkona
#1
Wildbeuter Report 16 / 2016 -Kap Arkona

Eigentlich sollte es gar nicht so weit von der Kirchturmspitze entfernt an die Küste gehen.
Aber Ihr wisst doch, so ein kleines bisschen Wind kann vielleicht den einen oder anderen Fisch bringen.
Noch kurz vor dem Start zur Küste hockten wir zusammen, entscheide Du mein lieber Sven.
Die Entscheidung kam sofort, es sollte an die Neustädter Bucht gehen, denn die Webcams sagten, dort läuft ein wenig Welle an den Strand.
Und wir stimmten unsere Hymne an..wo die Wellen trecken an den Oststrand, da ist unser Angelplatz
da wird was an Fisch gehen. Vor Kap Arkona kommt der Wind genau richtig.
Ein weiterer Kollege aus Nordtravien gesellte sich zu uns! Verpackt in Neopren ging es für ihn ins Wasser.
Er wollte mit dem Küstenleopareden auf Du sein. Die Assimilation war ihm geglückt und er überlistete auch so machen stattlichen Dorsch.
Ententeichwetter, gefühlt wie am Baggersee, Dorsche waren vor Ort, Bernd noch zu uns, hört ihr das auch,  die Fische schlürfen im Wasser.
Und am Ende haben wir alle recht ansprechend gefangen. Ein beschaulicher Abend geht auch mal zu Ende.

Seeringler, man muss den Fischen was anbieten...
[Bild: k-DSCN3626.JPG]

die Welle hatte merkbar nachgelassen...
[Bild: k-DSCN3627.JPG]

das Tageslicht schwindet zusehens...
[Bild: k-DSCN3628.JPG]

Sven beim Einrichten...
[Bild: k-DSCN3629.JPG]

leicht schnuppelt die Welle...
[Bild: k-DSCN3630.JPG]

bewahren sie Ruhe...legen sie eine Schweigeminute ein...
[Bild: k-DSCN3631.JPG]

noch kein Fisch..aber ein Brötchen dick bestrichen mit Leberwurst...ich zu Sven...iss was?
[Bild: k-DSCN3632.JPG]

Halbzeit mit einigen Küchendorschen..
[Bild: k-WP_20160415_21_50_34_Pro.jpg]

jo Küchendorsche...schön gezeichnet..
[Bild: k-WP_20160415_22_07_59_Pro.jpg]

als der Dorsch aufgebahrt war...Handyknipse...abgelichtet und meinem Kollegen geschickt...Joke am Abend...
[Bild: k-WP_20160415_22_20_55_Pro.jpg]


Das war wieder ein Abend, der in die Angelgeschichte von Nordtravien eingeht, Akteure Bernd, Sven und Rolf (ich).

Etliche Küchendorsche durften mit nach 23569 Hansestadt Lübeck - Nordtravien.
[-] 2 User sagen Danke zu Wildewader für diesen Beitrag im Traveforum.
  • Fridjof, Uwe
Antworten
#2
Klasse Rolf und euch allen ein dickes Petri, ich habe es gestern leider nicht mehr geschafft.  Cry
Gruß und Petri Uwe
Antworten
#3
Vielen Dank für den schönen Bericht Rolf. Wink Ich erahne den Strand und werde es am Wochenende auch mal wieder dort probrieren.
Petri und immer einen Fisch am Band

Papi (llion) Gut
Antworten
#4
Danke,
wenn Du mal am Strand auf einen Jungen und auf einen Alten triffst,
dann frage einfach,
Wildbeuter Strandbase?
Ein Indiz ist oftmals...100 Meter Strand sind besetzt.

Den Wildbeutern gehört die Ostsee.

Rolf
Antworten
#5
Danke für den bildbericht und die Livedoku...Petri den Wildbeutern!!!
Antworten
#6
(19.04.2016, 19:02)Wildewader schrieb: Ein Indiz ist oftmals...100 Meter Strand sind besetzt.

Den Wildbeutern gehört die Ostsee.

Cry  Für zwei Mann , dass ist schon heftig ......
........und wieso gehört den Wildbeutern die Ostsee Huh

Netter Bericht Rolf Big Grin
Antworten
#7
ja stimmt...ist schon Großmannssüchtig zu behaupten uns Wildbeutern gehört die Ostsee.

Aber und da sage ich aber...
wir beschäftigen uns mit den Gesetzmäßigkeiten, wie was funktioniert am Wasser und so leite ich
selbstherrlich mal das Ding ab...
uns gehört die Ostsee und manch anderer ist nur zu Besuch.

Dankeschön Nils, das Dir das Ergebnis gefallen hat.

Rolf
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wildbeuter Report 28 / 2016 -Neues von... Wildewader 2 341 29.05.2016, 07:59
Letzter Beitrag: Elle
  Wildbeuter Report 26 / 2016 - Unter dem Sternenhimmel Wildewader 2 339 22.05.2016, 16:55
Letzter Beitrag: schwedenfreund
  Wildbeuter Report 25 / 2016 -neuer Platz, neues Glück Wildewader 2 363 11.05.2016, 22:37
Letzter Beitrag: Vossi
  Wildbeuter Report 22 / 2016 -reichlich Fisch Wildewader 4 345 01.05.2016, 14:13
Letzter Beitrag: chris
  Wildbeuter Fangst Reporter 21 / 2016 -Møn Trolling Wildewader 1 248 29.04.2016, 07:05
Letzter Beitrag: chris
  Wildbeuter Report 15 / 2016 nichts besonderes Wildewader 5 441 13.04.2016, 19:22
Letzter Beitrag: Elle
  Wildbeuter Report 13/ 2016 -gemischte Platte Wildewader 5 476 21.03.2016, 11:27
Letzter Beitrag: Flo
  Wildbeuter Report 11 / 2016 - der Hering. Wildewader 0 401 16.03.2016, 20:44
Letzter Beitrag: Wildewader
  Wildbeuter Report 10 / 2016 Waterkante Slutup Wildewader 0 371 12.03.2016, 19:27
Letzter Beitrag: Wildewader
  Wildbeuter Report 8 /2016 -alles liegt so nah! Wildewader 5 433 06.03.2016, 19:25
Letzter Beitrag: steffen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste