Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fangmeldungen
#21
Einer ist besser wie keiner Matthias, Petri! 

Eventuell solltet ihr es mal an anderer Stelle zwischen den Liegeplätzen recht ufernah probieren.  Wink
Gruß und Petri Uwe
Antworten
#22
vielleicht habe ich zuleise geflüstert Lach
Antworten
#23
(18.06.2016, 14:29)Uwe schrieb: ........Eventuell solltet ihr es mal an anderer Stelle zwischen den Liegeplätzen recht ufernah probieren.  Wink
 
War vor Dreißig Jahren echt der Renner  Big Grin..........., es gab da immer zwei Plätze auf der Travemünder Seite die waren echt top !!!!
Antworten
#24
Testeintrag
Gruß und Petri Uwe
Antworten
#25
Big Grin  Petri zum Testeintrag  Lach
Antworten
#26
Petri Dank Nils  Big Grin

Ich hatte nur festgestellt das Beiträge in den Unterforen nach dem Lesen immer noch als Ungelesen markiert waren und habe das mit den neuen Icons in Verbindung gebracht, aber Problem ist nun durch den Test behoben.  Wink
Antworten
#27
Datum:27.10.17
Angelzeit:15:00-21:45
Fangzeit:19:00
Ort:Travemünde OPK
Windrichtung und Stärke:NW5
Wetter:Sonnig
Köder:Wattis mit Buttlöffel
FischartBig Grinorsch Butt 
Anzahl:2/11
Gewicht:
Länge:
Link zum Bericht:
Link zum Bild:
Sonstiges:
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste