Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6. und letzer Hornhecht Cup 2016
#1
Es war wirklich eine Super Zeit zwar waren wir im ersten Jahr noch nicht dabei aber ab dem zweiten zu allen Angemeldet den dritten musste Schatz leider alleine bestreiten da ich mir einen Tag zuvor die Kniescheibe zertrümmert hatte. 
Alex Dorow ist mit der weile ein guter Freund geworden und wir verstehen seinen Entschluss eine der vielen Veranstaltungen zu Beenden, Freizeit ist knapp und Wertvoll! Wir werden dann im nächsten Jahr eben eine der anderen Fischen denn die Veranstaltungen von Alex und vom gesamten Quantum Sea Team sind einfach Spaß Pur !

> Am 28.05.2016 um 6:45 Uhr war es soweit. Ich machte mich auf den Weg zum 6. aber auch letzten Hornhecht Cup.

"Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach." (Gerhard Uhlenbruck ) 
Antworten
#2
Glückwunsch Chris, da hast du ja alles gegeben und den Pott mit nach Hause genommen.  Gut
Gruß und Petri Uwe
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hornhecht Saison 2016 Travemünde und Küste Uwe 4 1.044 18.05.2016, 10:19
Letzter Beitrag: MichaelWoyda

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste